Sonntag, 23. Dezember 2012

Ein Kuss, der (m)ein Leben veränderte

Ob ein Kuss wirklich ausreicht, um ein Leben zu verändern?
Die Zeitschrift 'jolie' jedenfalls möchte genau zu diesem Thema ("Ein Kuss, der (m)ein Leben veränderte") Geschichte hören - und belohnt mit nicht zu verachtenden Preisen:

via

Unter anderem winkt dem Autoren schönsten* Geschichte eine Reise nach London, eine Veröffentlichung in der Zeitschrift selbst und - ebenso wie den folgenden neun Plätzen - eine Veröffentlichung als E-book.

Details findet ihr unter:
http://sophie-kinsella.de/schreibwettbewerb.php

*Wir sollten wohl auch im Hinterkopf behalten, dass es der Wettbewerb einer Frauenzeitschrift ist, also bedeutet "schön" im weiteren Sinne:
> schön tragisch
> schön schnulzig
> schön ... 
Na ja, ich denke, ihr wisst was ich meine.

Aber da ich schon immer mal nach London wollte, werd' ich mir wohl was einfallen lassen. ;) Vielleicht habt ihr auch Lust - oder sogar schon eine Idee? :)

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Schreiben! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen